Samstag, 26. Dezember 2009

Petra Hammesfahr: Ein fast perfekter Plan

Ein fast perfekter Plan


aber leider kein perfektes Buch......







Es war das erste Buch von Petra Hammesfahr das ich gelesen habe.Und ich muß sagen das ich maßlos enttäuscht wurde!!Zuvor hatte ich immer gelesen die Bücher der Autorin seien so spannend.Entweder hat sie die Spannung in diesem Buch vergessen oder ich habe eine andere Definition von Spannung.



Eigentlich ist es ja eine nette Geschichte,die auch spannend hätte sein können.Aber ich habe mich von Kapitel zu Kapitel geschleppt,die zum Glück alle sehr kurz sind.Und nichts passiert,erst auf die letzten Seiten wird man neugierig wie die Geschichte von Kerstin der habgierigen Frisöse,Richard dem jugend dummen Bubi und Regine dem esotherischen Mädchen,wohl ausgehen mag.



Für mich war das Buch weder ein Psychothriller noch ein Krimi-eher ein langweiliger Roman!







Leider mein erster Hammesfahr und auch mein letzter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen