Mittwoch, 2. September 2009

Carsten S. Henn:Blut & Barolo

Ich habe vor kurzem das Buch von
Carsten S. Henn:
Blut & Barolo
fertig gelesen.Nun will ich euch berichten wie es mir gefallen hat:

Nun hat es ziemlich lange mit meiner Rezension gedauert,weil ich mich ehrlich gesagt sehr lange durch das Buch quälen mußte.
Die Leseprobe versprach mir mehr,das Buch selbst war nun doch nicht so prickelnd-da sieht man mal wieder das eine Leseprobe allein keine Aussagekraft hat.
Meiner Meinung nach gefällt dieser Krimi wirklich nur Hundefans und Italienliebhaber.Wobei ich doch hinundwieder recht grinsen mußte und der Schreibstil war gut zu lesen.
Mein Fazit: Für jeden Krimileser gibt es weitaus besseres Lesematerial-aber für Hundefans und alle die humorvolle leichte Kost lesen wollen,kann ich das Buch empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen